Mein Testurteil zu Paediprotect Meeressonnencreme

20190613_202325*Werbung*
Nachdem wir die Paediprotect Meeressonnencreme nun endlich beim passenden Wetter testen durften, hier noch mein abschließender Bericht dazu, und zum Schluss gibt es noch ein spezielles Geschenk für euch.
Es ist eine absolut tolle, wirkungsvolle Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50+, die nicht nur für Kinder super geeignet ist. Die Anti-Sand Textur konnten wir leider nur in der Sandkiste testen, aber da klebte gar nichts auf der Haut. Überhaupt ist diese Sonnencreme nicht klebrig auf der Haut und zieht richtig gut ein. Der Duft ist sehr angenehm.
Wenn es was zu bemängeln gibt, dann die Textur der Creme. Ich muss sagen, grad auf Kinderhaut lässt sich die Sonnencreme extrem schwer verteilen. Man muss richtig über die Haut rubbeln, und das tut einem Kind gleich mal weh. Als Erwachsener stört mich das weniger.
Die Haut ist auch danach komplett reizfrei, und sie scheint sehr gut verträglich zu sein.
Also soweit sicher eine gute Sonnencreme, wenn einem die schwere Verteilung auf der Haut nicht stört.
Falls ihr Interesse habt, die Paediprotect Meeressonnencreme zu testen, hab ich ein besonderes Zuckerl für euch.
Mit dem Code: MEER20 bekommt ihr 20 Prozent Rabatt auf den gesamten Paediprotect Onlineshop: https://ppcreme.de/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=12-06-2019+Reminder+4+PAEDIPROTECT+Meer+keine+Umfrage&utm_content=Mailing_13397280
Das find ich mal eine echt gute Aktion.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, und ein sonnenbrandfreies Sonnenbaden.
#PaediProtect
#vegan
#PPSonnencreme

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s